Welche Arten von Durchlauferhitzer gibt es?

Peter Kistner

"Um einen Durchlauferhitzer mit ausgezeichneter Heizleistung zu erhalten, ist es wichtiger, einen Wassererhitzer zu finden, der es ermöglicht, das Wasser während des Aufheizens jederzeit zu erwärmen, d.h. der Wassererhitzer benötigt eine Heizspirale mit sehr hohem Widerstand, die als "automatisch reaktive Wassererhitzer" (oder ARW) bezeichnet wird. Sehen Sie im Übrigen den Untertisch Durchlauferhitzer Testbericht an.

"Ja, das ist schon einiges, ich werde hier nur einige wenige nennen, aber es ist wichtig, dass wir alle wissen, wie man sie benutzt, und dass sie für eine sehr einfache und schnelle Erwärmung sehr gut sind... Genauso ist Armaturen Durchlauferhitzer einen Testlauf wert. . In diesem Artikel werde ich versuchen, all diese Fragen zu beantworten...." Also, ich mache es schon seit langem, es wäre eine große Zeitverschwendung, die vielen Unterschiede und Unterschiede zwischen den verschiedenen Arten von Durchlauferhitzern zu erklären... Ich möchte Ihnen nur eine gute Vorstellung von ihren Eigenschaften vermitteln.